Angebote

Einzelunterricht

Du möchtest ein Schlaginstrument lernen oder Deine Kenntnisse ausbauen?

 

Dann ist der Instrumentalunterricht bei mir genau das Richtige für Dich! Mit meiner professionellen Unterstützung hast Du hier die Möglichkeit das Instrument Deiner Wahl zu erlernen - egal ob Drumset, Marimbaphon, Xylophon, Pauke, Cajon oder Trommel !

Gruppenunterricht

Auch Unterricht in zweier Gruppen ermögliche ich Dir! Bei dieser Größe ist die Förderung jedes Einzelnen, und die Gemeinsame, ideal möglich.



Schlagzeug als Therapie

Schlagzeug ist das vielseitigste Instrument und ideal um den ganzen Bewegungsapparat zu schulen, die Koordination zu fördern und die Feinmotorik zu verbessern.

Satzprobe

Euer Orchester benötigt eine professionelle Leitung von Satzproben im Schlagzeug?

 

Mein klassisch geprägtes Studium und unzählige Mitwirkungen in Orchestern und Ensembles kommt euch da zugute. Egal ob regelmäßige Proben, projektorientierte Arbeit oder Workshops - mit mir gemeinsam bringen wir den Schlagzeugsatz auf Vordermann!


Workshops

Hier bekommst Du Einblicke, aber auch Weiterbildung, in die unterschiedlichsten Bereiche vom Schlagzeug.

Vielseitige Themen und klein gehaltene Gruppen!

Geschenkgutscheine

Suchst Du ein Geschenk für Deine Liebsten oder gute Freunde?

 

Mache ihnen mit einem Gutschein für Schlagzeugunterricht eine Freude!