Einzelunterricht

Mit meiner professionellen Unterstützung hast Du hier die Möglichkeit das Instrument Deiner Wahl zu erlernen – egal ob Drumset, Marimbaphon, Xylophon, Pauke, Cajon oder Trommel!

 

Für jeden ab 4 Jahre, unabhängig vom Können - ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder angehender Profi. Ich begleite Dich bei Deinen ersten Gehversuchen am Schlagzeug, bis hin zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen an Hochschulen.

 

Mein Unterricht gestaltet sich flexibel und arbeitet mit den verschiedensten Methoden, um sich ideal den Bedürfnissen meiner Schüler anzupassen. Ich lege Wert auf die Richtige Förderung ab der ersten Stunde - von Technik über Rhythmusschulung bis zu Kreativität! Alles ist dabei!

Musik machen und erleben ist so vielschichtig - ich möchte Dir nicht nur mein Wissen und meine Fähigkeiten weitergeben, auch die Faszination und Begeisterung fürs Schlagzeug!

Wenn Du Interesse hast, komm doch zu einer unverbindlichen Probestunde vorbei !


10er Karte

Du möchtest oder kannst Dich zeitlich nicht binden und Deine Termine lieber flexibel gestalten?

Dann ist die 10er Karte genau das Richtige für Dich! 

Hiermit ist es Dir möglich, jeden Termin ohne Bindung flexibel auszumachen – auch in den hessischen Schulferien!